top of page
FAQ
-
Wie kann ich euch bei weiteren Fragen kontaktieren?Du kannst uns über unser Kontaktformular auf der Website, per E-Mail oder telefonisch erreichen. Unsere Kontaktdaten findest Du im Impressum unserer Website.
-
Sind die Pickleball-Schläger für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet?Wir bieten Schläger für alle Spielstärken an. In den Produktbeschreibungen findest Du Informationen darüber, ob ein Schläger für Anfänger, Fortgeschrittene oder Turnierspieler geeignet ist.
-
Wie kann ich bezahlen?Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarte, PayPal und viele weitere Zahlungsoptionen. Alle Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.
-
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?Die Lieferzeit variiert je nach Standort und gewählter Versandart. Details findest Du in unseren Versandinformationen beim jeweiligen Produkt.
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
bottom of page